Wo kann man die norwegische Serie "Skam" im Internet mit englischen oder deutschen Untertiteln schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf tumblr unter dem Suchwort "skam" taucht die Frage ungefähr 300 mal
am Tag auf. Da wird irgendwo eine Antwort zu finden sein. :) Deutsch
gibt es nicht, aber Englisch. Sonst frag in der Facebookgruppe "Skam international".

Schau mal bei Burning Series. Wenn es die Serie da gibt hat die bestimmt untertitel