Sind die Filme und Serien bei Paramount-Plus in deutsch?

2 Antworten

Die Filme und Serien werden für den deutschen Markt sicherlich auch mit der deutschen Synchronisation angeboten. Deshalb sind wahrscheinlich auch noch nicht alle zum Start verfügbar, die für das amerikanische Paramount+ produziert wurden. Details zum Probeabo und den Kündigungsfristen findest du dann sicher ab morgen in den Vertragsbedingungen auf der Website.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
spender4711
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe Roku gekauft und ein Probeabo aktiviert und bereits mal reingeschaut. Tatsächlich in deutsch - danke nochmals.

Ja klar wie bei allen Streamingdiensten die Blockbusterserien werden immer synchronisiert...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.