Kann man in der Disney Plus-App auf dem MacBook Filme und Serien für unterwegs downloaden?

3 Antworten

Auf dem Handy geht es, also denke schon

Yo,

geht alles, solange du die neuste Version hast. Nachdem dein Abonnement abläuft kannst du es nicht gucken. Kruzgesagt: Ja, sollte gehen

Grüße,

Fentilator

Zuvor habe ich auch dieses Problem gestoßen. Die Videos von Disney+ können auf den vielen verschiedenen mobilen Geräten heruntergeladen werden. Allerdings ist besonders frustrierend, dass die PC-Benutzer diese Funktion eingeschränkt werden. Um diesen Bedarf zu erfüllen, benutzte ich dieses Programm.