Zu viele Hobbys?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu viel 75%
Normal 25%
Zu wenig 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Ich finde vielfältige Hobbies mehr als normal. Das zeigt immerhin, dass du deine Woche abwechslungsreich gestalten kannst und dass du dich nicht auf ein oder zwei Hobbies versteifst, die dir irgendwann langweilig werden können. Hinzu kommt, dass du durch abwechslungsreiche Hobbies auch deine geistigen Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen stärken kannst. Daher finde ich es wirklich schön, wenn du so viele Hobbies hast und dadurch auch unter Leute kommen kannst. Das macht dich vielseitig und auch kreativ zugleich. Bitte behalte das auf jeden Fall bei.

ob das zuviel ist,musst du selber wissen, aber

wann hast du mal richtige Freizeit, wo du gar nichts machst, um dich vom Stress zu entschleunigen, und

wann hast du noch Zeit für Freunde und andere private Dinge?

Vielleicht kompensierst du Dinge die dir fehlen mit Sport.

Hobbys zu haben oder sich zu beschäftigen ist immer gut, aber es sollte schon noch ein ausgeglichenes Verhältnis zum normalen Leben sein. Das besteht ja nicht nur aus Hobbys oder Sport.

Hey,

das kommt darauf an. Wenn du eher ein Mensch bist der sich gerne viel mit Freunden verabredet, dann solltest du vielleicht eine Sache beenden. Aber wenn du, wie ich, vielleicht eher ein wenig introvertiert bist, ist das so doch in Ordnung. Ich habe auch jeden Tag mind. 1 Hobbys und will sogar noch mehr :)

Weder zu viel, noch zu wenig, aber auch nicht normal.

Was ist schon normal? Wenn dir das Spaß macht, ist das doch gut?
Viele entspannen auch bei Sport.

Von daher...

Zu viel

Wenn es dir gefällt ist gut, ich bräuchte einen Tag mal Ruhe.