Wenn man Freitags etwas bei Amazon bestellt, kommt es Montags oder Dienstags an?

6 Antworten

Immer wenn ich direkt bei Amazon bestellt habe (nicht über einen anderen Verkäufer) dann hatte ich meine Sachen extrem schnell. Manchmal schon am nächsten Werktag. Also halte ich da Montag für durchaus realistisch.

Also ich hab es freitagabend bestellt....ich brauche es spätestens donnerstagmorgen ..denkt ihr das klappt?!?!?!

kommt drauf an umwieviel uhrdu es bestellst und bezahlst.wenn du es morgens schon bezahlst ist die möglichkeit das esam montag ankommt höher als wenn du es abends bezahlt,denn es wird dann schon freitag losgeschickt und ist am montag lieferbar.doch wenn du abends bezahlst wird es samstag abgeschickt und ist erst am dienstag lieferbar