Wie lang dauert die Vorbereitung für den Versand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch völlig klar!
Wenn da steht "vorraussichtlicher Versand: 3.Juni - 4.Juni 2015" dann wird die Vorbereitung für den Versand vorraussichtlich bis zum 3. oder 4. Juni dauern!
Und dann, also am 3. oder 4. Juni wird's vorraussichtlich abgeschickt.

Das kommt auf die Versandart an. Ist es ganz normaler Versand, kann es schon bis 4 Wochen dauern, bis die Sendung hier ist. Versand wird vorbereitet kann heißen, dass es noch ein Stück dauern kann, bis versendet wird. Es kommt auf die Menge und den Versender an.

Freshminz
Fragesteller

da steht aber : vorraussichtlicher Versand: 3.Juni - 4.Juni 2015

pitti12  29.05.2015, 20:56
@Freshminz

na du wirst es ja sehen! Du hast auch zu wenig Infos gegeben, dass man das genauer sagen könnte. Wie hoch war der Preis und wie hoch die Versandkosten. Schon daraus kann man mehr sagen.

Freshminz
Fragesteller
@pitti12

Oh, tschuldigung. Das hol ich jetzt nach: Preis: so 53Euro

versandkosten:keine

pitti12  30.05.2015, 18:29
@Freshminz

Nun weiß ich immer noch nicht, wie hoch der Versand war. Wenn das ein höherer Betrag war, kann es sein, dass die Ware per Express geschickt wird. Das dauert meist nicht mehr als 7 Tage.

Kommt halt drauf an ob die grade Arbeitstage da drüben haben oder Frei sonst wird sie halt einen Tag dauern.

Das geht rucki zucki, der Punkt an dem es länger dauert, wird der Versand von Japan zu Dir sein ;-)

MFG