Warum dauert der Versand von Amazon solange?

10 Antworten

In der Regel dauert das nur 2 Tage. Dein Artikel ist sicher nicht lieferbar oder nicht vorrätig.

Vielleicht nicht lieferbar oder hast Du was vorbestellt, dass es aus diesem Grund nicht geliefert werden kann.

War auf Lager.

Bei mir brauchen Pakete von Amazon nie mehr als 2,3... höchstens vier Tage. Aber nach 4 Tagen würde ich doch mal telephonieren.

Ja war es auch direkt von Amazon oder einem Verkäufer? Bisschen Geduld sollte man schon haben

Nein - ich hab am Montag was bestellt und es ist heut gekommen.