Boxtraining zur Regeneration?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müssten die sich schon bis zum Boxen regeneriert haben. Aber mit muskelkater Boxen ist keine gute Idee und direkt nach dem Training ist cardio Gift für die gains.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Geh lieber eine Runde laufen, gibt eigentlich nichts besseres zur Regeneration, jedoch nur in Bereichen von 65-75% Hf max

Gxgeta
Fragesteller

Danke für den tipp, aber joggen ist nicht so mein Ding 😅

Passt ist ja ne andere Belastung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre