Wo kann ich Baseball schauen?

2 Antworten

Auf YouTube gibt es einmal in der Woche ein kostenloses Spiel auf dem Kanal der Major League Baseball (MLB).

Ansonsten kann ich dir nur die MLB TV App ans Herz legen. Dort gibt es alle Spiele, auch die aus vergangenen Jahren live und auf Abruf. Im Vergleich zu NBA, NFL, oder NHL ist der Preis von ca. 88€ im Jahr echt in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAZN zeigt Baseball

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga