Lohnt sich der Besuch eines Baseball-Spiels in Florida auch außerhalb der Saison?

Pfiati  16.09.2021, 11:02

Warum ist es euch so megawichtig?

Arno8912
Fragesteller

Weil wir Baseball bisher nur aus Film und Fernseh kennen und wir die Sportart sehr interessant finden. Wir wollen gerne diese Feeling im Stadion einmal miterleben. Mit kisscam etc

3 Antworten

Meine Antwort wäre nein, aber was ihr besuchen wollt und was ihr dafür ausgeben wollt, bleibt natürlich euch überlassen.

Wenn ihr euch nur für das Drum-herum interessiert, sind Trainingsspiele nichts für euch.

Schon die „spannenden“ Spiele sind für den Laien ja schon sterbenslangweilig.

Nein lohnt sich generell nicht...

Pre-season ... nee.

Siehe stufix.