Kennt ihr denn Film "Moneyball"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das ist ein sehr unterhaltsamer und guter Film. Habe ich mir bestimmt zwei oder dreimal angeschaut. Für Sportsfans und Mathematikfreunde absolut zu empfehlen.

Hansikanzie
Fragesteller

Wie kammst du auf denn Film?

whabifan  10.04.2022, 19:41
@Hansikanzie

Hmm weiss ich nicht mehr... es ist sicher 10 Jahre her dass ich ihn zu Erst gesehen habe. Bestimmt indem ich nach US-Sport Filmen gesucht habe oder per Zufall auf Youtube über den Trailer gestolpert bin

Ja, ein Klassiker mit Brad Pitt. Sehenswert.

Nein, kenne ich nicht. Interessant?

Hansikanzie
Fragesteller

Kommt drauf an was man mag. Dort geht es halt darum wie Billy Beane mit denn Oakland Athletics (Baseball) denn Sport (auch Fußball usw.) mit Hilfe von Computern Revolutioniert hat.

nein, den kenne ich nicht...

Ja, ich kenne diesen Film.

Hansikanzie
Fragesteller

Wie kommt es, daß du ihn kennst?