Pitcher wirft zum Baseman?

2 Antworten

Sollte ein runner auf 1st sein kann der pitcher einen pick off versuchen indem er zur 1st wirft und der baseman versucht den runner zu taggen bevor dieser wieder die base berührt. Er kann auch zur 2nd oder 3rd werfen falls dort runner sind.

Sollte kein runner da gewesen sein, bei dem Spiel das du gesehen hast, ergibt es eigentlich keinen Sinn.

Das ist schwer zu erklären, aber ich versuche es mal: Es muss dabei ein Spieler auf der 1. Base sein, denn sonst macht das ganze kein Sinn. Aber wenn auch nach dem der Spieler eine Base erreicht hat, kann er noch out geworfen werden, indem der Pitcher dem Baseman den Ball zuwirft und ihn versucht zu taggen. Wenn der Spieler dabei nicht die Base berührt, dann ist er out.

Woher ich das weiß:Hobby