Wo im Yankee Stadium ist die Heimtribüne?

1 Antwort

So etwas wie Heim– und Gästebereich, wie es ihn bei unseren Fußballspielen gibt, existiert in den USA nicht. Gerade im Baseball, wo es 81 Auswärtsspiele gibt, reisen da kaum Fans nach. Die Fans anderer Teams, die in der Nähe von New York wohnen, kaufen sich ganz normal ihre Tickets und sitzen dann halt mit Fans der Yankees zusammen. Abgesehen von Giants gegen Dodgers, wo es mal Schlägereien zwischen wenigen Fans gab, habe ich auch nie gehört, dass es da irgendwie Stress gab.

Die Yankees haben ihr Dugout auf der Seite des ersten Base. Ansonsten: Einfach einen guten Platz wählen reicht aus.