Bester Basketball Size 7 Outdoor?

1 Antwort

Da gäbe es einige die in Frage kommen würden. Meine erste Frage wäre natürlich in welchem Preissegment der Ball sein sollte?!

Meine Top 3 Empfehlungen auch Bälle die ich selbst mal benutzt habe oder noch benutze.

3. Spalding Street Phantom (32€)

2. Jordan Legacy 2.0 (45-50€)

1. Spalding TF MaxGrip (60€)

Meiner Meinung nach sind das ziemlich zuverlässige Bälle mit guter Verarbeitung und einem langlebigen Grip. Preislich sind diese 3 Bälle auch in einem moderaten Bereich. Ich finde für einen vernünftigen Ball der auch was taugt müsste man schon mindestens 30€ bezahlen, alles darunter ist meist primitivster Billigschrott der binnen kürzester Zeit abnutzt oder kaputt geht. Ich persönlich hatte noch kein Ball für unter 30€ der mir mehr als 3 Monate gehalten hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA