Glatter Basketball?

2 Antworten

Dann schau doch mal bei Amazon nach Spalding Basketball. Die Marke spielen auch die Profis in der NBA - ich denke genau so einen meinst du richtig?

Unlock11
Fragesteller

danke erstmal für den Tipp, ich hatte mal so einen glatten ball von einem Spieler bzw der ball war weiß da war noch die Nummer von dem Spieler drauf und dee Name des Spielers war auch drauf. ich weiß nur nicht wie ich das ganze formulieren soll damit es verständlich rüber kommt.