Hab heute meinen Basketball gewaschen mit Seife und Wasser weil er absolut dreckig war und die Frage ist jetzt meine ob sich was am grip vom Ball was ändert?

4 Antworten

Moin

da geht nichts kaputt, du solltest es allerdings nicht zu machen das wäre dann schlecht. Du darfst nur nicht mit ihm spielen wenn er Nass ist.

Lukas119814  26.05.2021, 23:37

*nicht zu oft machen

Leon322  19.01.2022, 15:50

Ich spiel sehr oft wenns nass ist und es passiert auch nichts

Wenn du keinen super billigen Ball hast, sollte nichts passieren, der Grip ist ja nix anderes als kleine knubbel aus Gummi. Ich hab meinen oft gewaschen, ohne das etwas passiert ist

Wenn es jetzt kein Billig Ball ist, dann nein würd ich sagen.

Trockne ihn aber jedoch richtig ab.

LG