basketball aufpumpen ohne pumpe?

7 Antworten

Tankstelle oder Werkstatt, Druckluftpistole.

es gab von Spalding mal einen Ball mit integrierter Pumpe. da brauchst du keine seperate luftpumpe.

hatte auch mal so einen ball, aber leider hatte ein kollege den ball aufgepumpt und vergessen die pumpe wieder einzudrücken und beim Dribbling ist es dann kaputt gegangen... :-(

BigBang1988  09.05.2016, 16:34

Hi ich hatte denselben Basketball der war von Spalding möchte mir den wieder kaufen weißt du wie der hieß?

ja ich weiß, aber mit irgendwas anderes geht das net oder

kp mit was aber net mit einer pumpe irgendwie mit Luftdruck oder so????

Ich glaube nicht, dass das geht, frag doch ein Kumpel oder deinen Nachbar ob er ne Ballpumpe hätte.

sagen wir es so ich hab eine pumpe aber ohne Aufsatz :D