Mit welcher Pumpe kann man einen Gymnastikball aufpumpen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn der Aufsatz passt sollte es auch mit einer Ballpumpe funktionieren. Das Loch ist logischerweise etwas größer, du musst also feste dagegendrücken um den Wiederstand stand zu halten.
Mit einer Fahrradpunkte oder so einer für Schluchboote geht es auf alle Fälle mit dem richtigen Aufsatz.
Meinen letzten Ball habe ich an der Tankstelle aufgepumpt. Dauerte 5 Sekunden und das Ding war prall.

Sportliche Grüße
kraftsportwissen.de

Das funktioniert mit jeder Ballpumpe.

Die Pumpen haben als Zubehör diverse unterschiedliche Düsen für verschiedene Zwecke ...