Wird er platzen?

5 Antworten

wann Du mal die Sendung mit der maus gesehen hast an einem Samstag Abend

da wurde getestet was so ein Ball aushält.

ist schon eine Weile her aber meine bei ca. 800Kg ist er zerplatzt

500Kg sind Garantie, so wurde da erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich gehe nicht davon aus, ich selber nutze einen großen Hüpfball für Kinder. Ich wiege 110 kg und der Ball ist für max.50kg ausgelegt und trägt mich jetzt seit ca. 8 Jahren ohne kaputt zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du Kannst auf den Angaben normalerweise noch mindestens 20kg drauf packen. Ich denke, dass das kein Problem ist.

Mir ist schon mal einer geplatzt..nicht sofort aber trotzdem unvermittelt. Zum Glück hab ich mir weder den Kopf gestoßen (hinter mir war viel Platz) und dem Rücken, bzw. Steiß hat es auch ausnahmsweise nicht geschadet.

Es kann dir Niemand verbieten, dich draufzusetzen.

Wenn der Ball angeblich nur 110kg aushält, wird er bei 120kg kaputt gehen können. Sonst wären ja 120kg angegeben worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung