kann man aus einen gymnastikball die Luft rauslassen?

5 Antworten

Normalerweise kann man aus jedem Gymnastikball die Luft rauslassen und auch wieder rein pumpen wenn man ihn benötigt. Wenn ihr den Stöpsel zieht müsst ihr nur aufpassen das er nicht wegfliegt. wenn ihr den Ball in einen Rucksack packen wollt könnt ihr ihn zusammen flaten und dann mitnehmen. Es ist wichtig das ihr eine Luftpumpe mit in das Gepäck legt sonst braucht ihr eine gute Lunge. Wenn ihr den Ball wieder braucht könnt ihr ihn einfach mit der Luftpumpe wieder befüllen.

mit nem Aufsatz der Pumpe sollte es gehen. einfach aufsatz von der Pumpe nehmen und reinstecken. Dann "pfaust" die Luft nur noch so raus ;)

Rinderkinder007
Fragesteller

danke meine gymnastikballfreunde!

bei einem gymnastik-ball gib es meistens so einen stöpsel.. meistens weiss den muss man raus ziehen... und zum wiederaufpumpen muss mann einefach ein normale ballpumpe nehmen. wenn das nicht geht nimm eine normale Luftpumpe und mach da noch einen aufstazt drauf

MenschEVo82  02.12.2022, 22:32

Stöpsel raus und drauf setzen

Ja klar kann man die Luft rauslassen. Am liebsten setze ich mich darauf und ziehe den Stöpsel. Ich finde es total geil wenn der gymnastikball unter meinem Hintern immer kleiner wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Oder ein Messer nehmen und reinstechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luftballon8889  20.08.2023, 08:26

Warum gleich zerstechen. Man kann ja noch einiges damit anfangen

Dielooner88  20.08.2023, 17:41
@Luftballon8889

Irgendwann sind Gymnastikbälle ins alter gekommen dann muss man halt Mal kaputt machen. Am liebsten nackt und nochmal schön drauf kommen. Oder man sticht ein Loch rein und fickt ihn noch einmal richtig durch