Poco Spülmaschine Rückgabe?

4 Antworten

...wenn bei Poco was reduziert wurde vllt. auch ein Einzelstück, kann man es nicht mehr zurückgeben.

Hab`das selber schon erlebt.

21powerpuffgirl
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Das wirst du wohl akzeptieren müssen denn eine Rücknahme ist in dem Fall die Kulanz des Verkäufers.

21powerpuffgirl
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Schlicht und ergreifend - bei Käufen im Ladengeschäft besteht kein Anspruch auf Rücknahme der Ware. Wobei das nicht passen ehedem nicht nachvollziehbar ist - handelsübliche Spülmaschinen haben eine Breite von 45 oder 60 Zentimeter und eine übliche Höhe von 85 Zentimetern.

21powerpuffgirl
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Wenn Sie nicht ausgepackt ist oder ohne Karton/Folie geliefert wurde und somit nicht benutzt worden ist, kannst du Maschine innerhalb 14 Tagen zurück geben. Ob sie jedoch das Geld zurück zahlen oder nur ein Gutschein kann ich dir dann nicht sagen.

wilees  18.03.2019, 18:12

Es gibt keinen Anspruch auf Warenrücknahme beim Ladenkauf.

klara1953  18.03.2019, 18:13

Wenn man in einem Ladengeschäft kauft gibt es kein Rückgaberecht. Wenn der Verkäufer die Ware nicht zurück nimmt-> Pech.

21powerpuffgirl
Fragesteller

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort