Kann man auf einem Luftballon Sitzen?

7 Antworten

Kommt darauf an wie stark du ihn aufbläst. Je voller er ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er platzt.

Such mal nach Luftsitzssack.

Ein Luftballon wird weniger haltbar sein - wenn er überhaupt hält.

Je nachdem was für einer. Ein kleiner aus 08/15 Läden wohl kaum. Aber es gibt wirklich große, da ist das durchaus machbar, insofern du nichts Scharfes am Körper hast und vorsichtig bist.

Guck mal hier: https://www.balloons-united.com/en/balloons.html?shape=71&size=174

Die größten 2 könnten es vllt aushalten. Schreib am besten mal den Shop an: Mail: info@balloons-united.com

Die werden es dir mit sehr großer Sicherheit sagen können, welche von deren Ballons das können.

Ja dein Gewicht solltest du auch dazuschreiben. Ob man 70 oder 120 kg wiegt, ist bei sowas nun mal ein rießen unterschied^^

PS du kannst das ganz sicher, darfst ihn nur nicht aufblasen 😉

Scherz beiseite das kommt wohl auf die größe des Ballons an

Also ich benutze die 36 Zoll luftballons die sind stabil. Ich sitze gerne drauf und schlafe auch damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JustMe999  10.05.2022, 21:08

Hängt aber bestimmt vom Gewicht ab.

120kg auf einem Luftballon?!??