Infektionsgefahr?

2 Antworten

Ich würde schon wegen der möglichen Belastung an dieser Stelle ein großflächiges Pflaster darauf machen. Die Haut ist noch frisch und könnte wieder reißen.

Ich würde da besser ein Pflaster drauf machen. Naja vie bringen wird es sowieso nichts. Achte einfach darauf, dass es nicht zu sehr wehtut und wenn es blutet, dann hör besser auf. Und sei vorsichtig und pass auf Dreck auf. Sicher ist sicher. Sonst sollte da nichts passieren.