Mit Indoor Basketball draußen spielen?

3 Antworten

Tausch ihn um dass ist zu schade für den Ball der nutzt draußen viel zu schnell ab :)

oliliok190504
Fragesteller

Ja habe ich grade versucht aber Intersport sagt ohne den Ball gesehen zu haben : Nö!(:

Kaazu  29.10.2021, 15:31

habe meinen seit 4 Jahren und der ist noch ganz ok. Spiele mit dem viel outdoor

Wenn du ein ab und zu mal ein bisschen spielst dann reicht ein Outdoor Ball.

Ich spiele nur mit Indoor Bällen , weil ich mir beim Wurf Training mit Outdoor Bällen die Wurfbewegung kaputt mache und ich dann weniger treffe .