Frage von oliliok190504, 69

Mit Indoor Basketball draußen spielen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Basketball gekauft weil ich den Sport ganz cool finde. Was ich nicht wusste (beim Kauf) ist dass der Gute ein Indoor Ball ist -.- ich kann ihn zwar noch umtauschen aber eigentlich gefällt mir der Ball . Glaubt ihr dass er sich schnell abnutzen wird oder Eher nicht? Natürlich nutzt der sich schneller ab als ein Outdoor Ball aber evtl. klappts ja :) der Ball ist übrigens von Pro Touch und hat 40€ gekostet :)

Antwort
von juhe1611, 46

Tausch ihn um dass ist zu schade für den Ball der nutzt draußen viel zu schnell ab :)

Kommentar von oliliok190504 ,

Ja habe ich grade versucht aber Intersport sagt ohne den Ball gesehen zu haben : Nö!(:

Antwort
von Drehmomentan, 51

Kommt sehr auf die Fläche an.

Antwort
von NBAJONAS, 38

Wenn du ein ab und zu mal ein bisschen spielst dann reicht ein Outdoor Ball.

Ich spiele nur mit Indoor Bällen , weil ich mir beim Wurf Training mit Outdoor Bällen die Wurfbewegung kaputt mache und ich dann weniger treffe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten