basketbälle outdoor/indoor

3 Antworten

outdoor halten länger und haben mehr grip ! wenn du mit nem indoor ball draußen spielt geht er schneller gaputt achso und er hat weniger grip als ein outdoor ball !

Müsste vermerkt sein sons einfach in dem jeweiligen Geschäft nachfragen

also ein outdoor ball hat mehr grip, damit man auf nicht so glattem untergrund auch gut dribbeln kann. wenn du in nem verein spielst, brauchst du keinen indoor bball, da es in der halle immer die bälle gibt, die dem verein gehören und du keinen eigenen mitnehmen musst. wenn du einen basketballkorb im haus oder eine eigene halle ;-) besitzt, dann kaufst du am besten einen indoor ball, ansonsten würde ich an deiner stelle einen spalding NBA never flat outdoor oder einen spalding nba platinum kaufen oder aber einen molten outdoor ball.