Kann man mit einem Outdoor Basketball Indoor spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, er ist halt etwas gröber, damit er auf Beton nicht kaputt geht.

Umgekehrt wäre es wohl deutlich schlechter. Es ginge zwar auch, aber ein Hallenball würde auf Beton usw. stark leiden.

Ist natürlich nicht wirklich angenehm und da er wahrscheinlich viel griffiger ist schwieriger zu kontrollieren,aber gehen tut das.Andersrum ist überhaupt kein problem

Klar , mache ich oft , aber anders rum nicht , mit freundlichen Grüßen Marlene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe da kein Problem.