Guten Outdoor Basketball?

Wollte mir zuerst den MoltenNCAA holen aber der ist schon seit 3 Monaten nichtmehr bestellbar :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molten NCAA existiert nicht.Meinst wahrscheinlich Wilson NCAA .

An deiner Stelle würde ich mich da nicht nur auf einen Outdoorball fixieren da sich auch Indoor oder Indoor/Outdoor bälle kaum abnutzen.Adidas All Court 2.0 ist richtig gut. Auch richtig geil ist der MrMike Ball von Peak,aber der ist glaube ich erst bald wieder verfügbar.Nach einem der Nike Elite Bällen kannst du auch Mal nachschauen.Hier ein paar Links zu guten bällen:

https://www.decathlon.de/p/basketball-bt900-grip-grosse-7-mit-fiba-zulassung-fur-herren-jungen-ab-13-jahren/_/R-p-330770

https://www.amazon.de/WILSON-Unisex-Adult-Reaction-Pro-Basketball/dp/B07X63Q1QM

https://www.amazon.de/adidas-Court-Recreational-Soccer-Ball/dp/B08SXRKM56/ref=mp_s_a_1_21?crid=16T7PT90HBXOB&keywords=kunstleder+basketball+gr%C3%B6%C3%9Fe+7&qid=1656010041&sprefix=kunstleder+basletball%2Caps%2C147&sr=8-21

Jannis10052006
Fragesteller

Ja genau, hab mich verschrieben 😅 Ich werde mir hlchstwarscheinlich den neuen MrMike Ball holen, der demnächst rauskommt.

Siuuu8888  24.06.2022, 22:21
@Jannis10052006

Super Ball, damit wirst du echt Spaß haben!

Habe die erste Generation und es soll sich ja nur am MrMike Logo am Ball was ändern.Mein Ball ist nach 5 Monaten draußen auf Asphalt nur leicht abgenutzt und hat noch super grip.Hab einfach spaß mit dem tollen ball.Die mitgelieferten Sticker sind auch cool