Ich möchte einen guten Outdoor-Basketball kaufen, hat jemand Erfahrung und kann mir einen empfehlen(wo kann ich den kaufen, wieviel kostet er,...)?

1 Antwort

Einen wirklich "guten Outdoorbasketball" gibt es nicht wirklich. Ich würde mir an deiner Stelle einfach einen günstigen Hallenball kaufen und diesen auch auf dem Freiplatz verwenden. Ich würde mir an deiner Stelle den "Molten GF7" empfehlen, oder eben den "Molten GF6" wenn du eine Frau bist. Das ist ein guter und günstiger Ball.

bin ein bürschchen