Habt ihr heute Basketball Finale geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Ne 39%

5 Antworten

Ja

zumindest das Ende, hab zufällig gesehen dass es kommt. wusste nur dass heute Finale ist, aber nicht genau wann. war ja noch ziemlich spannend am ende, stark dass sie es geschafft haben

Ne

Wollte, aber dann habe ich durch zufall gesehen, dass Hanball kommt und bin da hängen geblieben.

Basketball ist mir einfach zu langweilig.

Ja

Es war das erste Mal, daß ich mir ein Basketballspiel in voller Länge angeschaut habe. Es war spannend.

Es hätte sich auch gelohnt, wenn D verloren hätte.

Ne

war unterwegs aber super was man so hört

Ne

Ist eine Randsportart, die nicht wirklich interessant ist. muss aber aktuell als erfolg verkauft werden, weil´s sonst wegen der Versager im Fußball und noch mehr in der von den "demokratischen Parteien" selbst zu verantwortenden desaströsen Politik nix positives zu vermelden gibt.

20Fragender00
Fragesteller

Was? Deutschland ist Weltmeister geworden im Basketball, das ist definitiv eine Sensation!