Wie findest du Basketball?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Super 52%
Nicht so toll 36%
Toll 8%
Ist mir Egal 4%
Blöd 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich persönlich spiele zwar Volleyball, aber Basketball finde ich persönlich auch super cool. Ich spiele gerne mit meinen Freunden und finde auch, dass es sehr schön anzusehen ist. Ein sehr technischer, athletischer und ästhetischer Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Fußball/Jetzt Volleyball
Toll

Habe ich in der Schule eigentlich ganz gern gespielt. Im Verein oder so freizeitmäßig könnte ich mir das allerdings eher nicht vorstellen. Da würde ich mich irgendwie nicht gut aufgehoben fühlen und dazu brauche ich eigentlich nur einen Dennis Schröder reden zu hören. Nichts gegen ihn persönlich, aber das ist halt nicht meine Welt. 🫣

Nicht so toll

Hiii,

Mag Basketball überhaupt nd,da ich es auch nd wirklich gut kann.Haben des immer im Sportunterricht gemacht und fand des schlimm immer.🏀😐

LG Maike😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Nicht so toll

Vor allem die letzten 2 Minuten sind eine Katastrophe wenn der Spielstand etwas knapper ist. Das kann man sich nicht anschauen. Aber auch der Rest ist nicht mein Fall. Aber auf jeden Fall noch besser als zum Beispiel American Football oder Baseball.

Super

Ich liebe Basketball, eine tolle und spannende Sportart. Hab selber fast 10 Jahre lang in meiner Kindheit und Jugend in einem Verein gespielt. Ich war immer begeistert von Spielern wie Michael Jordan, Shaquille O Neal, Kobe Bryant, Lebron James, Tim Duncan, Tony Parker oder Ben Wallace und wollte in meiner Kindheit immer so sein wie einer der NBA Spieler.

Es war eine sehr schöne Zeit, im Verein sind viele langjährige Freundschaften entstanden auch zwischen Leuten aus anderen Teams. Dieser Sport hat verbunden, es sind tolle Begegnungen entstanden während dieser Zeit. Wir haben aber auch im Team sehr viel erlebt, viele Siege, einige Meisterschaften aber auch die ein oder andere bittere Niederlage. Wir haben bei einem Sieg oder gewonnenen Meisterschaft zusammen gefeiert aber uns auch wiederum bei einer Niederlage gegenseitig aufgebaut und Mut zugesprochen um es beim nächsten mal besser zu machen.

Basketball hat doch schon einen besonderen Platz und Stellenwert in meinem Leben. Ich bringe Basketball mit etwas sehr positiven in Verbindung da es doch schon einen sehr großen Teil meines Lebens ausgemacht hat.

Auch bis heute besuche ich die Spiele meines Neffen der mittlerweile in der selben U13 Mannschaft spielt wie ich damals und ironischer weißer sogar meine damalige Trikotnummer trägt (Die 36), aber auch so gucke ich mir so ziemlich jedes Wochenende NBA Spiele auf DAZN an während der Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA