Als Mädchen Basketball spielen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du!!!

Das ist falsch okay, das du als Mädchen Basketball Spiels! Du kannst alle Sportarten machen als Mädchen/Frau was du willst! Egal was deine Freunde sagen! Das sind doch nur ,wie es aussieht machos wir leben doch nicht mehr in mittelalter oder !? Die glauben wohl auch noch das ihr Frauen nur in die Küche gehört!!! Suche dir neue Freunde die dan mit dir Basketball Spielen !

Lasse dich von keinem beeinflussen und mache was dir so gefällt!!!

Viel Spaß da bei 😊

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Viel Älter Reifer Mann bin
ET1De  01.05.2022, 00:05

Hey 😊 Vielen Herzlichen Dank, für deine Auszeichnung als Hilfreiche Antwort mit ein Stern 🌟von dir ! Das ist sehr lieb.

touchy999  06.08.2022, 11:53

Natürlich ist es ok als Mädchen Basketball zu spielen. Ich habe auch schon gespielt und liebe es

Bitte lasse dich nicht beirren! Ich finde, dass Basketball ein sehr schöner Sport für beide Geschlechter ist. Ich habe als (junger) Mann BB gespielt, jetzt (nur noch) als Zuschauer sehe ich sogar lieber den Damen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48 Jahre Ehrenämter in Vereinsvorständen, Vereinsmanager

Tu was dir Spaß macht :)

Und lass dir von niemanden vorschreiben, wie du zu sein hast.

(Ich war btw. auch mal beim Basketball und da waren einige Mädchen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Mädchen sind in der Regel ein bischen zu klein für Basketball

Fangirl340  05.12.2021, 16:58

Stimmt nicht, es gibt sehr viele Mädchen die über 1,80 sind und das ist eigentlich schon gut

Sag deinen Typen, dass das Mittelalter angerufen hat und sich fragt, wie diese Typen ins Jahr 2021 gekommen sind.

Mach das was dir Spaß macht und scheiß auf das was dir andere aufdrücken wollen.