Gntm-Finale_Anrufen?

4 Antworten

Nein man kann nicht anrufen, man kann nur lediglich auf der Homepage von Pro7 abstimmen, wer den Top 20 walk eröffnen soll, LG :) hoffe, dass Anu gewinnt

Was meinst du wie sie die Gewinnspiele finanzieren? Zum größten Teil mit den Anrufen die Gewinner stehen schon längst fest

wie kann man da anrufen und so unnötig sein Geld verschwenden? :D Spar dir das Geld

Ruft da nicht an es ist abzocke und eure anrufe bewirken rein gar nichts. Die kassieren nur schön eure 50cent pro anruf und werden reich davon