Dein Song- für wen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nuri& Jule 33%
Hannah 17%
Leni 17%
Estrela 17%
Justus 17%
Nikita 0%
Leon 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leni

Schwierig zu sagen. Zumal man ja die Finalversionen noch gar nicht kennt. Nach dem Komponistencamp waren aber Leni und Leon meine Favoriten.

Helftmir7878
Fragesteller

Danke für die Antwort:) Man kann das fertige Musikvideo von allen schon auf der Kika Homepage sehen;)

Brummelfrosch94  13.03.2023, 19:33
@Helftmir7878

Das weiß ich, aber ich möchte ja die Folgen sehen und das wird langweilig, wenn man die Songs schon kennt.

Schostakowitsch. Im Titel-Theme (sofern die das nicht geändert haben).