KiKA Sendung/Film: Eis aus Nase?

2 Antworten

Die von Dir beschriebene Sendung heißt "Der Eismann" und wurde 2005 auf KiKA ausgestrahlt. In der Serie geht es um den jungen Eisverkäufer Ben, der eine außergewöhnliche Gabe hat: Mit seiner Nase kann er jedes erdenkliche Speiseeis herstellen. Zusammen mit seiner Freundin Lisa und seinem besten Freund Philipp erlebt Ben viele Abenteuer und muss sich gegen einen fiesen Konkurrenten behaupten.

Woher ich das weiß:Recherche
Sadahallu
Fragesteller

Vielen Dank! Ich konnte leider nichts dazu finden. Kannst du mir sagen wo du das gefunden hast?

Filuh  24.03.2023, 08:20
@Sadahallu

Auf gefühlt Seite 20 in Google xD ist echt extrem wenig dazu zu finden.

Steinbock123  24.03.2023, 10:37
@Sadahallu

Du kannst auch nichts dazu finden bis auf den zufällig richtigen Titel der Episode ;)

Hallo,

eine Episode aus dieser Serie

Twist Total - Eine australische Familie legt los (Round the Twist, 1190-2001)

Der Eismann (The Ice Cream Man Cometh)

Szene „Eis aus Nase“ ab 16:00 min.:

https://youtu.be/K5c9yGYE5Mc

Liebe Grüße :)