Nase gebrochen. Was passiert, wenn ich jetzt niese?

10 Antworten

ganz unterschiedlich. Kommt drauf an wo genau die Fraktur ist und was noch alles kaputt gegangen ist (an Blutgefäßen ect.) vermeide es besser! Könnt richtig weh tun!!! :/ LG Sammy

Hi Caramellaaa,bitte suche eine HNO-Abteilung auf,man wird den Bruch einrichten und eine Nasenschiene verpassen.Ansonsten kann es zu einatemproblemen kommen.LG Sto

Hascht die Arschkarte gezogn :D wird sich wahrscheinlich nich grad angenehm anfüllen :D

Würde schon mal davon ausgehen, dass das weh tut. Also wenn ich auch nur drüber nachdenke, dass ich Niesen jetzt gerade ziemlich ungünstig wäre, müsste ich innerhalb kürzester Zeit niesen...

Das würde mich auch interessieren vllt. tuts weh kann ja sein