Frage von DeryaDeniz, 123

Handy auf Nase?

Mein Handy (iPhone 6s plus) also ein grosses Handy ist auf meine Nase gefallen als ich lag es tut extrem weh es ist Nacht ich will nicht raus weil es gefährlich ist kann es sein das es gebrochen ist ich kann den Schmerz nicht aushalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laraaxx, 85

Kühl deine Nase! Und warte vielleicht ein bisschen ab. Der Schmerz könnte mit der Zeit nachlassen. Wenn nicht dann fahr morgen früh ins Krankenhaus :)

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ok danke

Antwort
von Stephan665, 79

Wie hast denn das geschafft? Nein gebrochen ist deine Nase glaube ich nicht da müsste dein Handy schon so schwer sein wie ein Laptop und da das ja nicht der Fall war. Warte bis morgen, wenns noch weh tut solltest du aber zum Arzt gehen.

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ich lag im Bett

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ich bin dann noch so sehr tollpatschig

Kommentar von Stephan665 ,

wie hoch war das denn? Von ganz oben oder nicht?

Kommentar von DeryaDeniz ,

Ungefähr von der Höhe  10 cm auf meinem Gesicht

Kommentar von Stephan665 ,

Dann kann es eigentlich nicht gebrochen sein, falls es morgen blau wird oder noch weh tut gehst du dann aber trotzdem besser zum Arzt.

Antwort
von Smonyy, 76

Wenns blau wird und anschwillt dann is es wahrscheinlich gebrochen :D 

Antwort
von hallo98863, 46

Is mir auch mal passiert, is nach ner halben stunde wieder gut gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten