Wie heißt die Zeichentricksendung auf KIKA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst unter Garantie "Krawinkel und Eckstein", die Zeichentrickkurzfilme aus der "Sendung mit der Maus". Nur ist das der mit dem roten Mantel kein Mann, sondern eine Krähe. Wird auch nicht von 1 Person gesprochen, sondern von 2 (nämlich vom Comedyduo "Badesalz").

Folgen gibts viele im Netz, kannst ja selbst mal schauen:

https://www.google.de/search?q=krawinkel+und+eckstein&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjyu-Cjz5XKAhXJiCwKHbrZD_4Q_AUIBigA&biw=1366&bih=634&dpr=1

Kann mich sogar dunkel an so eine Folge erinnern, in der es um deine Handlung ging.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß

FiJu91

Oh mein Gott, vielen Dank <3

@user6363

Bitte, freut mich, dass ich helfen konnte. :-) Und danke für den Stern. ;-)

Pat & Mat - Und fertig... heisst die Sendung

Hi, Danke für deine Antwort, aber das war sie leider nicht.

Bei der Zeichentricksendung ist alles weiß, 2D gehalten und wirklich sehr simpel.