Warum gibt es Bernd das Brot?

9 Antworten

" Bernd das Brot" ist eine Figur aus vielen verschiedene Sendungen um ihn ( Tolle Sachen, Chili TV etc.). Ursprünglich entstand er, als man ein Maskottchen für den KIKA suchte.

Das war der einzige Grund weshalb ich überhaupt Kika eingeschalten habe!

Lostdeepboy  05.07.2020, 12:26

Bin ganz deiner Meinung haha

Ich versteh das auch nicht...das ist in meinen Augen auch nicht wirklich eine Kindersendung. Aber scheint ja erfolgreich zu sein

Hina0703
Fragesteller

Diese Serie ist einfach voll gruselig, als Kind hatte ich Angst vor dem und wenn ich zurück denke kriege ich auch direkt ein Angst-Gefühl.

KTM2110  05.01.2020, 23:03
@Hina0703

Irgendwie verstehe ich dich.Soooo kinderfreundlich sieht der jetzt nicht aus XDD

Lostdeepboy  04.07.2020, 17:00
@Hina0703

Was ist denn los mir dir? Bernd das Brot zu schauen, ist einer meiner besten Kindheitserinnerungen.

Pfui!

Was fällt dir ein, Bernd das Brot schlecht zu machen?

Das ist die beste Sendung, die der KiKa je zu bieten hatte!

exxonvaldez  05.01.2020, 22:59

Und jetzt alle zusammen: Tanzt das Brot!

Lostdeepboy  04.07.2020, 16:58
Das ist die beste Sendung, die der KiKa je zu bieten hatte!

Ist halt echt so hahahaha