Kika Sendeschluss?

2 Antworten

Bernd das Brot gibt es immer noch zu der Zeit.

Eigentlich läuft Bernd das Brot in Dauerschleife in der Nacht.

Aber bei manchen Kabelfernseheanbietern wurde Nachts der Sender gewechselt.

Ich hatte mal erleben müssen, dass am Tag KiKa und Nachts DMAX auf dem selben Sendeplatz lief.

Das bedeutete, dass man am Tag keine Autosendung auf DMAX sehen konnte, wegen dem KiKa. Dafür konnten die Kids in der Nacht auf der Kinderzimmerglotze auf DMAX Sendungen, wie "Zerstört in Sekunden" und "1000 Wege ins Gras zu Beißen" ankucken.

Echt schlaue Kombi von KabelDeutschland.