Findet ihr diesen Bernd das Brot auch verstörend?

4 Antworten

Ich fand es ebenfalls verstören und kann dieses Brot noch heute nicht leiden, den Sinn dafür kenne ich nicht und da keine neuen Folgen kommen wird diese Sendung meiner Meinung nach nicht mehr benötigt. Dort könnte ruhig eine schöne Serie hin die nicht nur ein Brot ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpanishGuy
Fragesteller

Is so.

Ich find das iwie krank...

Das ist Kunst und Kult. Das ist eigentlich eher weniger für Kinder gedacht. So wie ich das in Erinnerung habe kam das doch immer ganz spät abends nach Sendeschluss (?). Da sollten das Kinder eigentlich nicht sehen. Vielleicht ist Bernd das Brot ja dazu dagewesen, um den Kindern zu zeigen: ,,Was machst du hier. Schämst du dich nicht, dass du so lange wachgeblieben bist? Geh doch schlafen." Ich fand Bernd das Brot nie gruselig. Die Folgen waren auch meistens ziemlich sinnfrei. Kunst eben.

SpanishGuy
Fragesteller

Ich glaub das hat eher den Sinn, Kinder zu verstören😅

Ich fand es richtig cringe 😂 man hat gefühlt nach jeder ,Runde‘ ein Haufen Gehirnzellen verloren

SpanishGuy
Fragesteller

Aber wie viele, locker 1000 Gehirnzellen🤣🤣🤣🤣.

Ich hab Bernd das Brot gemocht, weil es so schräg war und meine Kumpels haben das auch gemocht! 👍