Wieso läuft bei Kika jeden Tag am Abend Bernd das Brot?

5 Antworten

Als ich klein war lief es da noch... :)

Es gibt Bernd das Brot IMMERNOCH?

Krass, muss ich mir anschauen um mich zu verblöden

Spaß

Der Sender Kika spart viel Geld und es wird unterhalten.

Hallo racefischer01,

Weil es in der Produktion sehr günstig ist und außerdem mit wenig Aufwand verbunden.

Der Sender spart quasi Kosten und bietet trotzdem Content.

Viele Grüße

MrDog

Weil die sendezeit vorbei ist und dann ist es entweder bernd oder ein testbild. Bernd ist außerdem auf dauer sehr ermüdend (du wirst alle 2 Minuten gefragt warum du eigentlich noch hier bist) und man pennt meist schon im 2 oder 3 Durchlauf ein.

Früher gabs ein Testbild wenn kein Programm lief,das ist damit vergleichbar,das ist ein Kindersender,die sollen nicht rund um die Uhr vor der Glotze sitzen.

Bild zum Beitrag

 - (TV, KiKa)

1. Die normale Sendezeit für Kinder ist vorbei.

2. Hast Du Dir das schon mal bewußt angesehen? Dann müßte jedem Kind klar sein, worauf dieser Clip aufmerksam machen will. Schau es Dir mal an und denke darüber nach...