Eine Frage zum KIKA Sendeschluss

4 Antworten

Ich glaube das ist, weil Ki.Ka ab dann Feierabend haben, und deswegen Bernd das Brot zeigen, weil das besser ist, als wenn nur ein schwarzes Bild da ist :)

Bernd nervt doch nur deshalb, damit alle, die das sehen, endlich abschalten und ins Bett gehen!

es ist eben so. wenn der sender KIKA um diese uhrzeit nichtmehr sendet dann ist es eben so.

Weil die dann Feierabend haben. Das ist der Sendeschluss und der dient nur dazu, dass irgentwas in der Kiste flimmert. Manche Sender zeigen nach Sendeschluss gar nichts mehr, nur noch Schnee.

vb2010user  31.08.2020, 20:39

Heutzutage gibt es keinen "Schnee im Fernseher" mehr. Da wird höchstens "Kein Signal" eingeblendet. Aber meißt auch dass nicht, weil die Sender dauerhaft senden und das einfach Abschalten des Signals "Out" ist.