Mögt ihr Bernd das Brot?

4 Antworten

Hatte immer angst vor ihm als ich kleiner war, sein kalter Gesichtsausdruck und diese raue Stimme haben mir als Kleinkind immer angst gemacht.

Ich fands beim ersten mal auch total geheimnisvoll. Danach war ich nur noch genervt. XD

LG Leandra 🖤

Ich liebe Bernd. Zum Einschlafen habe ich Monate lang nichts andere gesehen als die Nachtschleife, bis ich vom Brot träumte.
Graf Brotula, Kika-Lounge, das Superbrot, Casting, Nerds, singt das Brot, Raufasertapete, Call in, Social Media, Astrobrot... Ich kann sie alle schon mitsprechen und mitsingen.