Warum kommt auf Kika immer dieselbe ,,Bernd das Brot''-Sendung? Langsam nervt's.

5 Antworten

vermutlich gibts keine neuen Folgen mehr

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_das_Brot

gelegentlich seh ich noch beim durchzappen die Endlosschleife. Mir gefiel er auch gut (und ich bin über 40)

Schade,dass keine neuen Folgen mehr kommen...

die werden alle paar wochen geändert

kika ist immer unbeliebter"" die große sendung tabaluga-TV wurde ja auch mangels zuschasuerzahlen ganz gestrichen... der aufwand ist zu groß, und die zuschaueranzahl zu gering, ich finde bernd , naja, ein wenig langweilig :..

Ach so... Naja,immerhin 1 Zuschauer ==> Ich. ^^

Bernd das Brot gibt es aber immernoch und es kommen wieder neue Folgen. Bernd das Brot ist die beste Sendung, die es auf KIKA gibt!

Schau doch auch mal RTL, Pro Sieben oder was anderes. Mit 15 musst du nicht immer Kika schauen.

Muss ich nicht - kann ich aber. Und RTL und sowas schaue ich auch ab und zu.

ich finde das abartig wenn man mit 15 noch Kika schaut.

Es wird Zeit dass man sich mal fürs richtige Leben interessiert und etwas Zeit in Bildung investiert

Wer sagt denn,dass ich mich nicht für's Leben interessiere? Kika gucken heißt nicht gleich,dass man keine Interesse am Leben hat.

@Zweisteiin

mit 15 Kika gucken, heißt man lebt in einer Traumwelt.

Wach endlich auf

@barolo86

:D Was ist daran dumm? oder kindisch oderso? Vielleicht guckt man das morgens aus langerweile beim Frühstück oder Abends, wenn man nicht einschlafen kann oder nichts besseres kommt. Und wenn du sagst es ist eine Traumwelt Kika zugucken, beleidigst du die Kinder :P