Kennt jemand diese (gruselige) sendung, die mal auf KiKa lief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen und ja… ziemlich spät aber saß hier jetzt wirklich eine Stunde, weil ich SOFORT wusste, was du meinst. Die Serie heißt „Dark Oracle“. Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen

Woher ich das weiß:Recherche

luisachen666
Fragesteller

DANKE! Endlich hat es jemand gefunden, das ist genau die Serie, die ich gesucht habe. Mein inneres Kind kann jetzt auch ruhig schlafen.

War das diese Serie wo irgend so ein Typ durch verlassene Orte ging und die Geschichten dahinter erzählte ?

luisachen666
Fragesteller

nein, es waren keine geschichten oder so

Geschichten aus der Gruft vielleicht ?

Haus anubis?

luisachen666
Fragesteller

ich glaube nicht, es war eine Amerikanische serie glaub ich

Der Fluch des Falken?