Frage von JuliNM, 44

Kennt jemand diese zeichentrickserie von kika?

Ich suche eine Zeichentrick Serie die früher auf Kika lief. Hat das gerne mit meinen Schwestern geguckt und jetzt streiten wir darum wie die Sendung heißt.

Also es spielt in einem Schloss und es gibt drei Protagonisten. Zwei Jungs und ein Mädchen, ein Junge war ein Mensch den anderen weiß ich nicht mehr aber das Mädchen war eine Hexe mit blauen Haaren die Alexandra oder so hieß. Sie hatten auch einen sprechendes Buch Bei sich das eigenständig lebte und sie irgendwie reisen ließ

Kommt das jemandem Bekannt vor

Antwort
von luna161015, 12

Das einzige was mir in die Richtung einfällt ist "U.B.O.S.-Das unermessliche Buch der Orakel und Sprüche". Könnt es ja mal googeln und vielleicht ist es ja das was ihr sucht.

Lg Luna

Kommentar von JuliNM ,

 Ja genau das ist es danke :):)

Antwort
von terrarienfan95, 25

SimsalaGrimm vielleicht? 

Kommentar von JuliNM ,

Nein das garantiert nicht das waren ja zwei kleine Wesen die Märchen in Ordnung brachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten