Wer hatte damals auch so Angst vor Bernd das Brot?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Fand das nice 46%
Ich 38%
War meine Lieblingssendung 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Ich hatte so Angst vor dem und wenn ich heutzutage abends umschalte, habe ich immer Amgst das ich sein ziemlich gruseliges Gesicht sehen muss...diese starrenden Augen. Ich habe kein Problem mit Horrorfilmen ab 18 oder so, habe mit 9 Jahren Poltergeist geguckt und mit 11 TMR und Nachfolger. Mein Problem sind Puppen. Puppen finde ich einfach so damn creepy...

Ich

Ich hatte damals einfach mies Angst vor ihm. Jedes Mal wenn ich so ganz entspannt keine Ahnung z.B. Weihnachtsmann und Co.KG geschaut habe. Auf einmal kam da Bernd das Brot 😭,ich dachte mir da schon so Mama, Hilfe! Danach konnte ich nicht mehr schlafen 🥲,und immer dieses typische,,Schaltet ab! Schaltet ab!"am Ende ging ich weinend ins Bett. Zum Glück lief die Sendung nur bis zum Jahr 2013 auf Kika,also müssen wir uns nicht um jüngere Geschwister oder unsere (zukünftigen) Kinder Sorgen machen 🥲.

War meine Lieblingssendung

Ich finde Bernd das Brot sehr lustig, vor allem, wenn es bei Kika läuft.

Fand das nice

Habe ich immer cool gefunden. Habe mir damals auch einige Folgen aufgenommen, die hab ich heute noch xD

Fand das nice

Ich hab so auf Bernd gestanden als ich klein war🥵