BERND DAS BROT Lied ^^?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hamsterbacke33 :)

Wenn du die erste Staffel von BERND DAS BROT auf DVD kaufst, dann ist da auf der 2. DVD noch ein Bonus drauf. Dort sind folgende Bonus(e) drauf:

  • Effects
  • Bernd in Hell
  • Video "Wie ein Brot"

Der Songtext geht:

Ein schöner Tag, wie ich ihn eigentlich mag. Aber irgendwas stört ganz unerhört. Ist es die Sonne oder die Luft das meine Wanne so schnell verpufft?

Ich fühl mich heute wie ein Brot (Deine Arme sind zu kurz), wie ein Brot (Weil du Brotig bist) Und du fühlst dich heute mieser denn der Tag wird sicher fieser und vielleicht ja nicht nur dieser denn ab morgen bist duj wie ein Briot, wie ein Brot, ohh wie ein Brot.

Das ist gemeion, wie kann das sein? Da fragt man sich, warum den eigentlich ich? Warum nicht der da? Und was ist mir ihr? Was ist mit allen anderen? Und was ist mit dir?

Fühlst du dich manchmal wie ein Brot (Mit ner Kastenform), Wie ein Brot (wie nen richtig armer Kopf), wie Brot (Weil du brotig bist)

Und du fühlst dich richtig Krank, und keiner hilft dir mal zur Bank, und deine Nerven liegen Blank und ab morgen bist duj wieder wie ein Brot.

Das war ja klar, unvorherseh bar, Ich habs geahnt und es scheint mir wie geplant. Es began ganz leise und du bemerkst es kaum und dann begionnt die Reise in deinen Broter Traum!

Fühlst du dich heute wie ein Brot! (Weil du Miesepetrig bist), wie ein Brot (Alles oberdoppelmist), wie ein Brot (weil du brotig bist) Und du möchtest nur nach Hause, keine Lust auf große Sause doch man gönnt dir keine Pause, alle wissen du bist wie ein Brot!

Wie ein Brot (Weil du Kastenbrotig bist), wie ein Brot (Wie ein richtig armer Kopf, wie ein Brot (weil du Brotig bist)

Gibt mir ein " M" ein "I" ein "S" ein "T". MIST!

LG Annika :)

AnNika7  06.09.2013, 07:24

Danke für den Stern ;-)