Kann eine Asiatin überhaupt Germany's Next Topmodel werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit dieser Sendung überhaupt nicht aus. wenn ich aber vom Namen ausgehe sollte es doch klar sein, dass der Ort der Geburt und der sog. Lebensmittelpunkt das Entscheidende ist. Und wenn Bingyang in Deutschland geboren wurde (was ich leider nicht weiß) und auch hier wohnt (Köln habe ich gelesen) ist die Sache doch klar.

Glaube schon das sie eine Chance hat. Ich meine Sara Nuru ist auch nicht weiß, ist es trotzdem geworden.

Ich denke das es egal ist, sie spricht deutsch und ist hübsch und hat eine gute Figur. Sie hat genauso die Chance wie die anderen Mädels.

icksdeeXD
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber mir erscheinen Asiaten noch ein wenig exotischer. (Soll keine Beleidigung sein!)

Schon die 2. Sendung und sie (Bingyang) wird nicht einmal interviewed. Sie kommt nicht zu wort, wird nicht gezeigt und total ausgeblendet als würde man absichtlich sie nicht zeigen wollen. Klar die Sendung gucken zu 90% Weissbrote und die sind auch der größte Markt, aber so konsequent Asiatinnen auszugrenzen wikt irgendwe als würden Asiaten keine Rolle in dieser Sendung/Deutschland spielen.

Also wenns Sara Nuru geworden ist... wieso dann nicht auch die?

icksdeeXD
Fragesteller

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber mir erscheinen Asiaten noch ein wenig exotischer. (Soll keine Beleidigung sein!)

Warum nicht? Die Sendung heißt doch nicht Germany's Next arisches Topmodel.