Eure Meinung zu der aktuellen Kritik an Germany's next Topmodel?

2 Antworten

Sollte doch jedem klar sein, dass auch ein GMNT genauso gescripptet ist, wie Frauentausch, Ich bin ein Star holt mich hier raus, und was es sonst noch so für Müll im TV gibt.

moony1990  09.06.2022, 21:35

Ja und? Ist aber dennoch sche**e, was mit den Mädels getan wird oder glaubst du, das ist fake? Also deren Reaktionen?

Richtig so, die Sendung gehört schon seit 17 Jahren abgesetzt. Was da mit den Mädels gemacht wird, geht mal gar nicht. Mal davon abgesehen, dass ja diverse dieser Mädels noch minderjährig sind. Ich hab mir das ja nie angeschaut und ich war vor 17 Jahren in etwa in dem Alter einiger Teilnehmerinnen, also technisch gesehen wohl die Zielgruppe.